Einfache Sprache

Dies ist meine Internet-Seite.

Auf meiner Internet-Seite informiere ich.

Über meine Arbeit als Politikerin.

Ich arbeite für die Partei: Bündnis 90 Die Grünen

Ich mache Politik für das Land Nordrhein-Westfalen.

Diese Themen sind mir wichtig:

  • Schule
  • Familien
  • Natur

Schau dir meine Internet-Seite an.

Hast du eine Frage.

Oder eine Idee.

Dann schreibe mir eine E-Mail.

Oder ruf mich an.

Ich freue mich.

Gruß

Lena Zingsheim-Zobel